Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Und alles ist wieder beim Alten

Hallo Sunny!

Keine Ahnung ob du das hier lesen wirst, ich hab schonmal ein Feedback zu deiner Geschichte abgegeben, weiss auch nich ob du das gelesen hast, is ja egal.

Erstmal bin ich froh wieder was von dir zu lesen,ich hab mir nach dem Unfall irgendwie Sorgen gemacht. Leider ist es schade wieder nur schlechtes zu lesen, du tust mir wirklich leid. Ich hab auch schon mal an Selbstmord gedacht aber im Gegensatz zu deinen Gründen sind meine jedoch wirklich erbärmlich. Das zeigt mir aber, dass du ein starker Mensch bist und du wirst das hoffentlich alles durchstehen ich denke und hoffe dass es noch mehr Menschen gibt als das KuKa- Team und mich, die verstehen was du fühlst.

Ich denke du musst versuchen deinen Onkel weiter zu überzeugen denn er scheint ja egl gewillt zu sein was zu unternehmen du musst nur beweise zeigen. Wende dich vielleicht doch nochmal an die Schwester im Krankenhaus sie wird sich bestimmt an dich erinnern, ich meine wem von den Tätern soll sie denn was erzählen? also erzähl ihr alles! sie war sowieso misstrauisch und sie wollte dir scheinbar auch helfen nur du hast die Hilfe abgelehnt, aber sie wird sich mit Sicherheit Zeit für dich nehmen.

Wenn du das getan hast hast du schonmal sowas wie einen Zeugen, sie hat doch deine Verletzungen von der Tat gesehen und mit ihr kannst du dich dann an deinen Onkel wenden.

Ich hoffe dein Onkel sieht es ein und nimmt diesen A**** nicht mehr in Schutz. So ein Typ darf nicht die Chance haben das nochmal zu tun.

Bitte verzweifel nicht, du wirst das durchstehen, das weiss ich!
Und dann kann dich nichts mehr umhauen denn du wirst psychisch sehr stark sein, denn ich glaub das schlimmste was einem Menschen passieren kann hast du alles schon erlebt also gib nicht auf, mach diese Typen fertig, zeigs ihnen!

Ich wünsch dir viel Glück, mehr noch als mir selber denn du brauchst es dringender und ich hoffe, dass Gott, wenn es einen gibt, dir endlich helfen wird.

Alles Gute!

Martin

Anwort von Sabine

Hallo Martin!

ich stelle Deine Worte an Sunny mal für Dich online.

Lieben Gruß