Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback: Feedback zu: Keine Antwort

Hallo Ku-KaTeam & ihr beiden Anonymen !!! (soll sich auf "Feedback zu: Keine Antwort" beziehen)

Ich bin gerad einfach etwas wütend und möchte deshalb mal den Kummerkasten unterstützen. Ich lese hier echt jeden Tag mir die neusten Sachen hier und wenn dann sowas kommt wie "manche leute von kuka team sich etwas zu schade um texte zu beantworten die ohne satzzeichen sind" oder "ich glaube auch nicht das dass hier wirklich ein kummerkasten ist wenn man keine hilfe kriegt" dann kriegt man echt die Krise!!!! Das ist jawohl so ein Blödsinn. Alle geben sich hier die größte Mühe und an den vielen Seiten voll von Problemen mit Antworten sieht man ja wohl die Mühe die sich die Mitarbeiter hier geben. Ehrlich ich hoffe du siehst mal was Dana meint wenn du ihren Text ließt, denn man kann auch mit Satzzeichen schreiben wenn man Probleme hat, wenn jeder ohne Satzzeichen schreiben würde, würde es ja viel mehr Zeit brauchen um all die Texte überhaupt zu verstehen. Ich finds auch komisch wenn sowas kommt wie "Ich liebe Tokio Hotel" etc. aber das sind nunmal Probleme,Gefühle, von anderen Leuten, nicht jeder kann solche Probleme für sich wichtig finden aber für manche ist das nunmal nicht leicht und das sollte man auch respektieren !!!

Also KuKa-Team MACHT WEITER SO !!!!!
Dickes Lob
Liebe Grüße Leonie

Anwort von Sabine

Hallo Leonie

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß
vom Kuka-Team