Problem von Anonym - 13 Jahre

Altersunterschied

Hallo!

Erstmal ein gaaaaanz großes Lob an euch, weil ihr immer den Leuten so helft und immer für sie da seid und mühevoll nach Lösungen sucht.

Aber zu meinem Problem: Ich habe mich in einen 6 Jahre älteren Typen verknallt und ich glaube er sich auch in mich, immerhin will er ein Date mit mir, obwohl er weiß dass ich jünger bin.
UNd jetzt meine Frage: Dürfen wir zusammen sein???
Also von meiner mum aus wäre das okay, keine Ahnung was seine Familie dazu sagen würde...
Ist es besonders schimm, dass er so viel älter ist? Wir haben so vieles gemeinsam und verstehen uns auch super...^^
Bitte antwortet mir schnell, damit ich weiß, ob das alles einen Sinn hat!
Danke! HEGDL

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn niemand etwas gegen diese Beziehung hat, dann sollte es auch keine Probleme geben.

Lieben Gruß