Problem von Anonym - 19 Jahre

Alle sagen Sie betrügt mich

ich bin jetzt seit 2 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen ich war 16 und sie 23 mitlerweile ist sie 26 und ich 19 so damals wie wir zusammen gekommen sind hat sie mich mit mein "BESTEN" Freund betrogen angeblich haben sie nur geküsst so ich will jetzt mit ihr zusammen ziehn aber lalle sagen sie betrügt mich mit ein anderen und der jenige der es sein soll ruft auch immer bei ihr an so jetzt kommt das eigentliche problem sie streitet es immer ab und sagt sioe würde mich nicht betrügen aber ich glaube ihr nicht so richtig ich habe jetzt ärger mit mein eltern wo ich nicht mehr hin kann weil ich mich damals für sie entschieden habe und jetzt wohne ich bei meiner oma ich weiß nicht ob ich zu ihr ziehen soll oder nicht und wie finde ich raus ob sie mir treu ist da sie es ja abstreitet sage Vielen dank an euch

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel

Ps hoffe auf schnelle antwort ist wichtig Bitte

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Marcel,

ganz kurz und ganz bündig:

Vertrauen!

Mehr fällt mir net ein. In der Liebe und im Umgang mit Menschen gibt es keine mathematischen Lösungsantworten die man immer parat hat. Vielmehr geht es um das Gefühl, das Vertrauen, die tiefe Liebe die man empfindet. Was andere sagen ist Dir wichtig?
Mit wem bist Du zusammen - mit Deiner Partnerin oder mit den anderen Leuten? Du bist so alt, dass Du Dir eine eigene Meinung erlauben solltest und diese zu verteidigen weißt.
Die Frage ist doch: Liebst Du Sie ?
gruß carmen