Problem von Anonym - 16 Jahre

Geil vom kuscheln?

Huhu!
Ich bin jetzt mit meiner Freundin ca 3-4 Wochen zusammen...und immer wenn wir kuscheln, dann werd ich total erregt und komm schon fast nur wenn ich dran denke...das ist doch nicht normal! Also ich hab noch nie mit einem Mädchen geschlafen, onaniere aber immer, wenn ich lust hab (so 1-2mal am tag)! oder wenn ich nur ans kuscheln denke bekomm ich einen steifen...auch fließt schon nach einer gewissen zeit etwas sperma, wenn ich einfach nur dran denke.....hingegen wenn ich an sex denke bleib ich ziemlich unberührt....woran kann das liegen? eine psychische störung oder etwas ähnliches? legt sich das, wenn ich mit einem mädchen geschlafen hab? oder was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kuscheln ist nun mal dazu da, um zu erregen. Sicher auch um Geborgen, Liebe und Wärme zu geben, aber es eben auch eine Art des Vorspiels. Von daher ist es vollkommen normal, dass es Dich erregt.

Erregung hat auch immer viel mit der eigenen Gedankenwelt zu tun, mit den eigenen Erfahrungen und mit dem, was man sich vorstellt und gerade wünschen würde. Du hattest noch keinen Geschlechtsverkehr, woher soll man dann die erregenden Gedanken nehmen?

Ich denke wirklich nicht, dass da eine Störung in welcher Art auch immer vorliegt. Du bist ein ganz normaler 16jähriger, der langsam aber sicher seinen Körper immer genauer kennenlernt.

Alles Gute und viel Spaß dabei!