Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehung ohne Vertrauen

Also ich bin mit meiner Freundin 3Monate zusammen.wir haben uns übers internet kennengelernt und lieben uns wirklich sehr.Doch ich habe am anfang viele fehler gemacht zum beispiel mich noch abend smit kumpels getroffen ohne ihr wissen und auch gelogen.Sie hat das alles rausbekommen und hat mir gesagt sie hat kein vertrauen mehr und ich muss es mir erst wieder erarbeiten.Das will ich ja aber wie?Ihr reicht es nicht das ich ihr sms schicke wo ich bin und was ich mache!Ich bin in dem Punkt nen totaler Anfänger wenn ihr mir nicht ganz schnell Tipps gebt ist meine beziehung am ende.wir haben jetzt schon probleme wir wollen unsere zukunft aber sie hat eben kein vertrauen mehr was ich auch verstehe.Bitte helft mir meine Lage ist total ernst.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann verstehen, dass sie kein Vertrauen mehr hat im Moment, wenn in einer so jungen Beziehung schon Lügen auftauchen. Im Grunde mußt Du nur ehrlich sein. Ehrlichkeit kann manchmal weh tun, aber es ist immer noch besser ehrlich zu sein, als das Vertrauen auf die Probe zu stellen. Zumal Lügen sowieso immer auffliegen. Mal früher, mal später. Es wird seine Zeit brauchen, bis sie Dir wieder vertrauen kann. Das erste Mal zu vertrauen ist oftmals leicht, aber nach Lügen und einer somit gebrochenen Vertrauensbasis, braucht es seine Zeit.
Wie gesagt, im Grunde kannst Du nur ehrlich zu ihr sein, damit sie Dich wirklich und richtig kennenlernen kann. Den Rest erledigt dann die Zeit.

Lieben Gruß