Problem von Subeida - 20 Jahre

Tampon verschwunden (2)

Hallo Sabine ;),

danke für deine antwort. Habe deinen Rat mit "in die Hocke gehen und ertasten" befolgt ;), aber den Tampon nicht gespürt oder gefunden (wahrschenlich ist er dann draussen).
Es fühlt sich nicht so an, als wäre da noch einer drin. Meine Tage sind jetzt auch vorbei. Aber zur Sicherheit gehe ich morgen mal zum ersten mal zum FA, weil ich wirklich davon überzeugt bin, dass ich den Tampon an dem besagten Morgen nicht entfernt habe ;).

Trotzdem danke für deinen Rat.

Was ich noch sagen wollte ist, dass ich es toll finde, wie du dir Mühe gibst nicht mehr ganz so "harte" Antworten zu geben. Vielleicht kannst du dich noch dran erinnern, dass ich dich mal kritisiert habe wegen deinen (nicht besonders einfühlsamen Worten). Ich finde, dass deine Antworten jetzt viel feinfühliger sind. Weiss nicht woran das liegt. Finde es aber klasse. DANKE!&

Lieben Gruss
Subeida

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/103748/Tampon-verschwunden.html

Hallo Subeida!

Schön, dass Dir meine Mail ein wenig helfen konnte und gut, dass Du es doch einmal von einem FA kontrollieren lässt.

Zu Deinem Feedback an mich:
Ja, ich erinnere mich an Deine Worte und Deine Mail. Könnte sie allerdings heute nich mehr raussuchen. Dennoch weiß ich, was Du meinst. Allerdings muß ich noch einmal zu meiner Verteidigung sagen: man fasst Mails und geschriebene Worte auch immer so auf, wie man selber gerade drauf ist. Hast Du einen schlechten Tag und liest meine Antworten, dann wirken sie anders auf Dich, als wenn Du ausgeglichen bist und einen entspannten Tag hattest.
Klar, kann es auch mal sein, dass ich mies drauf bin, aber dann habe ich im Kuka nichts zu suchen. Sorry, wenn es mal so einige Zeit rübergekommen ist, aber ich bin ihmmer noch ich und im Grunde zu 80 % immer gut gelaunt. Läuft mir eine Laus über die Leber, dann gehe ich baden oder im Garten arbeiten. So kann man sich abreagieren.

Dir noch einen schönen Tag und alles Gute für den Besuch beim FA.

Lieben Gruß