Problem von Anonym - 15 Jahre

Das erste mal und ist er zu klein?

Hallo.
Ich weis nicht mit wievil jahren man das erste mal hat ob es zu früh ist oder schon zu spät...
Mein P**** ist im unerregten zustand nur 7,5 cm und im erregten zustand nur 11,5 cm ist das für die Mädchen/ Frauen zu klein
Und außerdem bin ich 1,70m groß und wiege 78 kg ist das zu fett ?

Anwort von Elaine

Hallo,

du selbst musst entscheiden, wann du dich bereit dafür fühlst, dein erstes Mal zu haben. Du solltest nicht überstürzt dabei handeln und dir sicher sein und vor allem Verhütung nicht vergessen.
Dein Körper ist noch immer im wachstum und verändert sich, man kann noch nicht sagen wie es sein wird wenn du erwachsen bist. Es ist nicth wichtig, wie groß der Penis ist, es spielt eine Rolle, wieviel Gefühl im Spiel ist. Wenn du deine Freundin liebst, einfühlsam und behutsa bist, wird es auch für sie schön werden.
Wenn du mit deinem Gewicht nicht zufrieden bist, kannst nur du selbst etwas daran öndern, indem du an deiner Ernährung arbeitest, dich gesund und bewusst ernährst, mehr gemüse als fleisch isst, soße wegläßt, die Butter/magierine vom Brot läßt und Sport treibst etc.
Wichtig ist, das du dich selbst wohl fühlst.

Alles Gute und liebe Grüße