Problem von Anonym - 14 Jahre

Bitte helft mir , bin ich schwanger ???

Hallo

Also mein Problem is folgendes :
Ich hab vor 3Wochen das erste mal mit meinem Freund geschalfen , bissher war es jetzt schon insgesamt 7mal . Wir habe immer ein Kondom benutzt .

Aber ich bin mir total unsicher könnte ich trozdem schwanger sein ? Weil ich hab öfters Bauchschmerzen , mir is schwindelig , esse mehr (hab schon 2kilo zugenommen ) mir kommt es sogar so vor als ob mein Bauch schon dicker geworden ist ... bilde ich mir das nur ein ?
Ich hab zwar auch vor 1woche meine Tage gehabt aber auch nicht lange und ziemlich dunkel

Zum Frauenarzt zu gehen trau ich mir nicht da ich erst 14bin und wenn das meine Eltern mitbekommen werden sie mich bestimmt umbringen , was soll ich machen wenn es wirklich so ist ? Bis wann kann man Abtreiben? Meinem Freund hab ich auch noch nicht von meinen Vermutungen erzählt sollte ich das machen ?

Bitte helft mir ich brauch eine Antwort !!
Viele liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dir gerne raten einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke zu holen und diesen zu machen um Gewissheit zu bekommen. Dieses ständige hin und her macht Dich nur noch nervöser und einfache normale Bauchschmerzen könnten schnell falsch interpretiert werden. Wie Du es beschreibst, kann ich mir nicht, denken, dass Du schwanger bist, aber ich bin nunmal keine Garantie und auch kein Test und von daher möchte ich Dir zum Test raten um etwas Seelenfrieden zu finden. Er ist schnell gemacht und Du kannst beruhigter werden.
Mach Dich nicht noch verrückter. Ein Ergebnis wirst Du brauchen um zu wissen was in Dir vorgeht. Warte nicht länger. Es wird Dir Gewissheit verschaffen.

Lieben Gruß.