Problem von Sandra - 20 Jahre

Feedback: Außenseiter in der Schule

Lieber Anonym

zunächst einmal möchte ich zustimmen, dass du vll zu viel an dir selbst zweifelst und nicht genug selbstvertrauen zeigst. als ich so alt war wie du, ging es mir ganz ähnlich. ich war auf einer neuen schule und wurde ausgegrenzt, bis ich schlecht wurde, sitzengeblieben bin und die schule gewechselt habe. bei mir war das eigentliche problem, dass ich aufgrund einer gestörten beziehung zu meinen eltern - wurde geschlagen und von mutter abgelehnt- kein selbstwertgefühl hatte bilden können, daher nie mit ihnen über meine probleme geredet habe. bei dir lese ich, dass du auch mit deinen eltern nicht reden kannst. wieso denn nicht? ohne eine solche sicherheit im rücken sieht der alltag viel "gefährlicher" aus, als er ist. denk mal drüber nach, warum du dich nicht an deine eltern wenden kannst. mir hatte eine psychotherapie sehr geholfen. liebe grüße, sandra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/103458/Aussenseiter-in-der-Schule.html