Problem von Tom - 40 Jahre

Ich bin doch treu.....

Hallo liebes Kummerkasten team.....

ich habe ein schlimmes Problem und ich weiss nicht wie ich es behandeln soll. Meine über alles geliebete Freundin hat sich von mir getrennt, aufgrund der Tatsache das ich untreu gewesen sein sollte. Dabei war ich das nie. Ich habe weder eine andere Frau angefasst,noch mich mit irgendeiner Frau getroffen, noch irgendwelche Gefühle in eine andere Frau investiert. Es ist eigentlich ein verkettung von unglücklichen Zufällen. wie z. B. ich habe mein Handy an einen Kollegen verliehen, und derjenige bekommt von seiner Partnerin sehr Zweifelhafte Photos geschickt plus irgendwelcher SMS. Danach gab er mir das Handy wieder zurück,wobei ich natürlich nicht nachsehe,was er da evtl. geschickt bekommen hat. Ich liess das Handy natürlich zuhause rumliegen,weil ich einige andere besitze. Natürlich kam,was kommen musste, meine Freundin legt Ihre Karte in mein Handy,schaltet es ein und findet Bilder und SMS. Umgehen rief Sie bei betreffender Frau an,die Ihr ein wenig verwirrt bestätigte, das Sie glücklich verheiratet ist und mich nicht kennt. Trotzdem glaubt Sie mir nicht. Anderes Beispiel. Ich arbeitete im Aussendienst, und natürlich lernt man da auch andere Leute kennen, z. B. eine Kollegin mit der ich mich eigentlich ganz normal gut verstanden habe. Sie schickte mir eine SMS mir folgendem Inhalt...NA,PRINZCHEN,GUT GESCHLAFEN?KüSSCHEN, worauf ich antwortete, JA,KüSSCHEN ZURüCK. NAtürlich hat Sie wiedermal mei Handy kontrolliert und ebenfalls diese Frau angerufen,die im ersten Moment garnicht wusste von was für einem Tom da die Rede war. Ebenso wird mir vorgeworfen,ich würde irgendetwas mit irgendwelchen Internetbekanntschaften haben,selbst wenn diese 20000 km entfernt in China sitzen. Liebes Kummerkasten team. Ich muss sagen,das meine Beziehung zu meiner Freundin eigentlich immer ganz gut war, doch diese Sachen haben so einen Keil zwischen uns getrieben,das Sie sich jetzt letztendlich von mir getrennt hat. Ich will nur anmerken,das ich diese Frau aufrichtig und von ganzem Herzen liebe und es mit Sicherheit keine andere Frau für mich gibt. Ein Fremdgehen wäre für mich undenkbar, weil ich mich in Grund und Boden schämen würde. Sie sagt aber,dass Sie mir überhaupt nicht mehr vertrauen kann und ich weiss absolut nicht,wie ich Sie vom Gegenteil überzeugen kann. Sie ist wirklich das Wichtigste in meinem Leben und ich bin so todtraurig, das mir die Luft wegbleibt und ich keine Nacht mehr richtig schlafe, sogar auf Toilette kann ich nicht mehr vernünftig. Ich weiss,das die Frage, WAS SOLL ICH TUN?? genau die Frage ist die schwierig zu beantworten ist,aber ich flipp hier noch total aus. Seid doch bitte so lieb und sagt mir wie ich mich verhalten soll. Sie ist mir wirklich sehr wichtig und ich würde alles geben, wenn ich wieder mit Ihr zusammen sein könnte...

Vielen Dank im voraus, Euer TOM

Anwort von Sabine

Hallo Tom!

Schwierige und dumme Situation, wenn es so ist, wie Du es beschrieben hast. Ich denke mal, dass Du einiges dran setzen solltest um Deine Unschuld etwas zu beweisen. Vielleicht sprichts Du mal mit dem Kollegen, der Dein Handy hatte und klärst auch die SMS mit der Frau auf, die Dir Küsschen schickt. Ehrlich gesagt, wäre ich aber auch stutzig, wenn mein Freund SMS mit den Endungen "Küsschen" verschicken würde. In manchen Gebieten ist es ja üblich sich mit Küsschen zu begrüßen, aber in eine SMS würde ich es nicht mehr unbedingt packen, damit eben keine Missverständnisse aufkommen.
Wie gesagt, im Grunde kannst Du nur versuchen alles klar zu stellen, was zu Missverständnissen geführt hat und es ihr somit beweisen um ggf. eure Beziehung zu retten.
Das würde ich machen.

Lieben Gruß