Problem von stofffy -

Schwanger?

liebes kummerkasten-team!
seit ca 6 wochen habe ich einen freund. zur sicherheit war ich auch schon beim frauenarzt und habe mir die pille verschreiben lassen. da ich jedoch erst in 2 wochen mit der einnahme anfangen kann, wollte wir noch etwas mit dem sex warten. ausserdem bin ich auch noch jungfrau.
vorgestern haben wir jedoch trotzdem versucht miteinander zu schlafen (ohne verhütung). er hat seinen p**** jedoch nur ein kleines stück eingeführt, dann haben wir aufgehört weil ich so schlimme schmerzen hatte. danach habe ich etwas geblutet.
ist das jungfernhäutchen etwa schon von diesem kurzen mal gerissen? und ist es sehr wahrscheinlich das ich jetzt schwanger bin?

Anwort von Sabine

Hallo!
Die Pille ist eine gute Lösung. Nur der Sex ohne Verhütung sehr riskant. Ich kann nur vermuten, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist. Zumindest klingt es so, in Deiner Beschreibung. Hält diese Blutung noch an oder war es nur kurz? Solltest Du immer noch Schmerzen haben und weitere Blutungen, würde ich den Arzt aufsuchen und ihn nochmals befragen. Das Du schwanger bist, ist eher unwahrscheinlich, denn es ist nicht zum Samenerguß gekommen und er war auch nicht richtig in Dich eingedrungen. Doch auch dies kann nur der Arzt oder ein Test ausschließen. Du solltest auch die Pille eine zeitlang einnehmen, bevor sie überhaupt wirken kann. Also ihr beiden, seid ein wenig vorsichtiger, auch wenn die Gefühle manchmal verrückt spielen und die Neugierde so groß ist.Lieben Gruß