Problem von Anonym - 20 Jahre

Schwanger oder nicht

Hallo mein Problem ist eigentlich relativ leicht erklärt:
1. im april hatte ich die letzten drei Tage keine Pille nehmen können da ich sie leider verloren hatte
2. ich hatte dennoch mit meinem verlobten Geschlechtsverkehr in diesen Tagen kam meine Regel drei Tage früher ( wegen vergessener Pille ) also habe ich mit dem tag der ersten regel mit der pille neu angefangen
3. ende Mai ist meine Regel zwei Tage zu spät gekommen und sie ist weder so stark wie normal noch ist sie durchgängig das heist sie ist mal da und dann wieder nicht. Außerdem habe ich seit mitte Mai immer Stimmungsschwankungen, mir ist unwohl bis übel, hab auch ständig hitzewallungen und schweißausbrüche und immer wieder ein ziehen in der leisten und unterleibs gegend usw.. über frauenarzt und schwangerschaftstest haben wir auch schon nachgedacht aber sind noch nicht dazu gekommen. es wär auch nicht schlimm wenn was passiert wäre da wir voll zueinander stehen.

hier nun meine Frage bin ichs oder nicht was kann ich machen?

Anwort von Susi

Hallo auch!

Also ich kann mir zwar jetzt nicht vorstellen, dass Du schwanger bist, da Du ja mit dem Einsetzen Deiner letzten Regel die Pille wieder angefangen hattest.
Nichtsdestotrotz suche bitte Deinen Frauenarzt auf, wenn das Ziehen im Unterleib und in den Leisten nicht aufhört.

Ich wünsch Dir alles Gute :)

Liebe Grüße
Susi