Problem von Anonym - 16 Jahre

Fremdgegangen

Hallo ihr lieben,
also ich habe ein problem, meine bezihung ist kaputt.
Und was er nicht weiß ich habe eine (so zu sagen) affäre mit meinem besten freund.
ich habe schon 2. mal mit meinem besten freund geschlafen. Und glaube ich bin schwanger von ihm. (ich weiß nicht ob wir verhütet haben denn wir waren betrunken und ich habe einen kleinen black-out, ich weiß das da was passiert ist aba halt nicht ob wir verhütet haben.
ich liebe meinen jetztiegen freund nicht mehr aba ich kann einfach nicht schluss machen und ihm sagen das ich 2. mal mit meinem besten kumpel geschlafen habe.
Das schlimmste is ja auch noch das ich warscheinlich schwanger bin.
ich bekomme in 3 tagen meine tage und so lange warte ich ab.
aber wie soll ich meinem jetziegen freund denn verklickern. "hallo du ich muss dir sagen ich bin schwanger von meinem besten freund.
und mein freund und ich haben schon 3monate nicht mer miteinanader geschlafen.
ich habe vor 2tage gemerkt das mir ständig über war und ich crasse unterleibschmerzen habe ausserdem wird mir schlecht wenn ich parfüms riche oder deos.
Und ich ahbe häftiege stimmungsschwankungen.
es ist ja auch schon 1Monat her als es passiert ist und ich ahbe angst das ich ein kind bekomme.
und ich habe mich in meinem besten freund verliebt.

es wär toll wenn ihr mir antworten würdet

eure sini

Anwort von Sabine

Hallo Sini!

Was soll ich sagen? Am besten Du schaffst mal klare Verhältnisse in Deinem Leben.
1. Sprich mit Deinem Freund und bringe ihm schonend bei, dass Du keine Gefühle mehr für ihn hast, da Du jemand anderen kennengelernt hast. Ehrlichkeit ist immer gut und so sollte es auch sein.

2. Mach einen Test oder sprich mit einem Gynäkologen um festzustellen, ob es wirklich zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

Alles andere kann man dann überlegen, wenn man ein Ergebnis hat.

Wichtig ist, dass Du reagierst und nicht weiter zu rumirrst. Vermutungen bringen Dich nicht weiter. Du mußt handeln um wieder einen vernünftigen Weg zu laufen.

Lieben Gruß