Problem von Peter - 20 Jahre

Trage gerne Damenunterwäsche und befriedige mich in die Wäsche

Hallo
Mein Problem ist das ich mir gerne mal einen BH von meiner Frau anziehe und mich dann auch gerne hineinbefriedige. Letzte Woche war eine Freundin von meiner Frau auf Besuch übers Wochenende und während Sie ins Schwimmbad gingen habe ich es auch in Ihre Wäsche gemacht. Nimm mir auch öfters Wäsche von meinen Nachbarinen. Komme von den Zwang nict los.
Ist das Strafbar wenn ich mich in Nachbarins Wäsche befriedige.
Habe Angst das jemand mal darauf kommt.
Bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, im Grunde ist es nicht richtig, wenn Du Dich an fremdem Eigentum verkreifst. Es ist ok, oder besser gesagt nicht schlimm, wenn Du Dich mit Damenunterwäsche befriedigst (jeder wie er mag) aber es ist fremder Eigentum und Du gebrauchst ihn. Sollte sie mal dahinter kommen, dann wird sie mit Sicherheit sehr böse werden und sich wahrscheinlich belästigt fühlen.
Wenn nur Damenunterwäsche Dich zur Befriedigung bringt, dann könntest Du Dir vielleicht eigene besorgen, so dass diese Probleme nicht mehr entstehen. Wenn es jedoch der Gedanke ist, dass sie eine Frau getragen hat, dann würde ich versuchen es unter Kontrolle zu bekommen, denn wenn es mal auffliegt, dann kann es Probleme geben.
Ich meine, jeder hat seine Art sich selber zu befriedigen, aber hier wird in gewisser Hinsicht eine Persönlichkeit angegriffen. Die Frauen, denen die Wäsche gehört, können sich einem "Fremden" in ihrem Privatsbereich angegriffen fühlen.

Lieben Gruß.