Problem von Anonym - 13 Jahre

2 Probleme

Halllo Libees Kummerkastenteam!

Ich habe eine Problem und zar immer wenn ich mich rassiert habe (Nassrasur) bekomm ich so kleine Pickelchen die fganz rit sind und jucken auserdem sehen sieh ziemlich unschön aus gibt es ein mittel das meine haut nach der rassur glatt bleibt ? Oder sollte ich lieber eine andere Rassurart wählen wenn ja welche!
Was auch bei mir ist es ist so das meine Beharrung schnell nachwächst was kann ich dagegen tun das ich nicht alle 5 tage oder so mich rassieren muss?
Und mein 2. Poblem ich mache mir langsam größere sorgen um meine Brüste ich werde jetzt im august 14 und meine Brüsten sind unterschiedlich groß ich das normal? Ich war auich schon beim Frauenarzt aber der meinte das wäre ok trotzdem mach ich mir sorgen kann ich was dagegen un oder ist das wirklich normal!
Danke im Vorraus für die Hilfe!

Maja Anwort von Maja

Hallo,
du kannst versuchen Enthaarungscreme zu benutzen, die reizt die Haut nicht so sehr wie rasieren.
In der Apotheke gibt es auch bestimmte Cremes, die bei gereizter Haut helfen.
Wenn du möchtest, dass deine Haare nicht so schnell nachwachsen, dann könntest du wachsen oder epilieren.
Da es aber recht schmerzvoll ist und du eh schon eine sehr empfindliche Haut hast, solltest du beim Epilieren bleiben.
Ich weiß, dass es manchmal ein bissle stressig ist, aber da muss man durch:)

Du befindest dich in deiner Pubertät dein Körper wächst und somit auch deine Brust.
Es ist wirklich vollkommen normal, wenn sich deine Brüste unterschiedlich entwickeln.
Mache dir also keine Sorgen, sie werden sich höchstwahrscheinlich noch angleichen.

Wünsche dir alles Liebe