Problem von nadya - 39 Jahre

Drehbuchautorin sucht Gespräch

Liebes Kummerkasten Team.

Finde es unglaublich welche Arbeit, Einsatz und Worte ihr hier aufbringt! Hut ab.
Ich bin Drehbuchautorin und bin gerade dabei ein Filmprojekt zu entwickeln, wo es mir um die Auseinandersetzung zwischen Mutter und junger schwageren Tochter geht. Welche Konflikte, Erwartungen und Ängste sich in den Monaten auftun, wie sie sich Verhalten und welche Lösungen sie finden. Ich weiß es nicht ob es möglich ist über eure Internetseite Kontakt zu jungen Müttern, oder werdenden Müttern, bzw zu den "jungen Omas" aufzunehmen. Vielleicht tut es den Frauen auch gut mal persönlich ihr Herz auszuschütten zu können und in mir eine interessierte Zuhörerin zu finden. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in meinem Vorhaben unterstützen könntet - und Interessenten sich an mich wenden könnten. In der Hoffnung einen ehrlichen, realistischen, tiefgriefenden Film über junge Mütter und junge Omas zu machen.
Euch noch viel Kraft für eure weitere Arbeit.
liebe Grüße NADYA

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Nadya,

erst einmal ganz lieben Dank im Namen des gesamten Teams für dein Lob. Leider ist es uns nicht möglich dir Kontakte zu vermitteln. Wir müssen die Anonymität schützen und haben nicht die Möglichkeit E-Mail-Adressen rauszugeben. Ich hoffe du verstehst das, denn viele wenden sich an uns und möchten Anonym bleiben.

Ich wünsche dir alles Gute für dein Drehbuch und deinen Film.
Michelle