Problem von jusuf - 16 Jahre

probleme mit der freundin

hallo, !
Habe eine freundin die 18 ist, wir kennen uns erst seit 2 monaten, ich hatte das gefühl das allllles zwischen uns gepasst hat! vor einer woche, hab ich sie angerufen keiner ging ran, von dahin ruf ich sie jeden tag an doch keiner hebt ab, nicht mal mit der email funktioniert es,
verarscht sie mich oder was?
was soll ich tun , soll ich die beziehung abbrechen oder soll ich versuchen kontakt mit ihr aufzunehmen( von schule abholen)
bitte um rat , hab keine ahnung mehr was ich machen soll
es ist so als wäre sie verschollen
naja hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Jusuf,

An deiner Stelle würde ich versuchen, mit ihr zu reden und sie vielleicht von der Schule abholen. Es ist nur fair, wenn sie dir sagt, was los ist. Ein paar Tage lang kann es ja mal sein, dass sich jemand nicht meldet - aber eine Woche ist schon eine lange Zeit, wenn man sonst täglich spricht.
Sprich mit ihr und lasse dir erklären, was los ist, um Klarheit zu kriegen. Wenn sie nicht so weit weg wohnt, kannst du sie ja auch besuchen?!

Liebe Grüße, Vanessa