Problem von Benjamin - 10 Jahre

Inzest? (2)

hallo ich habe euch geschrieben und ihr habt mir sehr geholfen aber jetzt habe ich noch eine frage dazu da sie nicht meine Blutsverwandte ist kann ich offitiell mir ihr sex haben (ich meine meine schwester (8Jahre)) aber wass ist wenn unsere Eltern heiraten kann ich mit ihr dann auch kinder haben oder ist das gesetzlich verboten??
bitte antwortet mir
danke benjamin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Benjamin!

Die rechtliche Lage in Sachen Inzest würde sich erst dann verändern, wenn Deine Mutter die Tochter ihres Mannes (oder der Mann Dich) adoptiert. Dann seit ihr vor dem Gesetz Geschwister. Ansonsten gilt auch nach nach der Hochzeit eurer Eltern, was ich Dir auf die erste Mail geschrieben habe.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/104803/Inzest.html