Problem von Rouven - 15 Jahre

Internetbekanntschaft

http://mein-kummerkasten.de/104747/Internetbekanntschaft.html

Hallo!

Ich hoffe das liest jetzt auch Sabine^^ Also es soll keine Vorwurfsmail sein, aber meiner Meinung nach kann man sich auch in einen Menschen verlieben, den man noch nie gesehen hat und ihn auch wirklich lieben. Ich bin zum Beispiel mit meiner Freundin am 1. Mai sechs Monate zusammen. Wir haben uns im August 2006 kennengelernt, haben im September 2006 das erste mal telefoniert und kamen am 1. November 2006 zusammen. Das erste mal gesehen haben wir uns dann am 16. Dezember und jetzt sehen wir uns regelmäßig zwei mal im Monat. Klar gibt es im Internet, auch viele Leute die einen immer verarschen, aber ich bin mir 100 %ig sicher, das man auch seine wahre Liebe im Internet finden kann. Naja an das Mädchen, die diese Mail geschickt hat ( http://mein-kummerkasten.de/104747/Internetbekanntschaft.html ). Ich glaube nicht, das irgendwas besonderes ist. Vielleicht lässt einfach die Verliebtheitsphase auf, und ich finde 3 Stunden pro Tag zu chatten ist immer noch eine Menge...

Also ist meine Meinung!

Gruß Rouven

http://mein-kummerkasten.de/104747/Internetbekanntschaft.html

Anwort von Sabine

Hallo Rouven!

Ausnahmen bestätigen Regeln, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man nicht lieben kann, wenn man sich nur vom Chat her kennt. Ich habe es auch einmal geglaubt, aber wenn man wirklich darüber nachdenkt, dann ist es doch ganz was anderes und doch vielleicht nur ein Verliebtheitsgefühl. Bei Dir sieht es auch noch ganz anders aus. Ihr seht euch und könnt euch jetzt spüren. Die hatten sich aber gar noch nie gesehen, oder gerochen oder gespürt. Wie gesagt, Meinungen gehen auseinander, aber ich denke, dass man wirklich erst dann lieben kann, wenn man auch weiß, wer vor einem steht, wie er sich anfühlt und wie er riecht. Ich finde, dass sind wichtige Faktoren.

Danke für Deine ehrliche Meinung und

lieben Gruß