Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern haben was gegen Freund (2)

Danke Dana!!!
ich verstehe auch warum die so reagieren ..das war auch nicht gut von mir aber wenn es das nur wäre ._. ich erzähl ihnen das ich ihn liebe! ich erzähl ihnen wie ich mich fühle ..ich mach echt alles !!!! aber sie verstehen es nicht!!! sie sagten sogar paar mal zu mir : solange du bei uns wohnst machst du das was wir wollen,was du willst ist uns egal!!! oder wenn ich ihnen sage ich liebe ihn!!! sagen sie : du weißt gar nicht was liebe ist!! und sie machen mir sehr deutlich das sie ihn nicht wollen weil er ita. ist !!! ich sag das nich nur so . ich habe echt keine ahung warum sie mich einfach von diesen lieben menschen trennen wollen?! er ist würklich immer für mich da! er hat mir gezeigt das es auch was anderes im leben gibt ..auser so in den tag hinein zu leben..ich bin einfach total glücklich mit ihn!!!!weißt du ,meine familie interessiert es nicht was ich will oder irgendjemand in der familie ! das ist immer so : alle sind getrennt und reden nicht miteinander ,jeder lebt sein leben.und wenn mal was passiert was denen nicht passt ,stürzten sie sich wie tiere auf einen -__-' ich glaube hier kann mir keiner helfen ! ich habe schon echt alles probiert.ich erzähl sogar meiner mam was er für mich macht ,was er tut . ich erzähl doch alles ...nur sie will davon nichts wissen!!!


p.s: nein ich bin nicht die mit der party und den zug verpasst ^^ ich bin eine andere ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Sorry, dass ich Dich verwechselt habe - aber die beiden Situationen ähnelten sich wirklich sehr. Und ich denke: Kann ja mal passieren, oder? Naja, Du nimmst es mir sicher nicht krumm.

Meine Tipps sind so ziemlich am Ende. Ich habe keine Ahnung mehr, wie Du Deine Eltern umstimmen kannst. Besonders, da sie Dir kaum zuhören und nicht hören wollen, was in Dir vorgeht. Sehr schade. Vielleicht kannst Du es über einen Brief besser ausdrücken? Könnte das funktionieren. Wer nicht hören will, muss lesen? Schreibe auf, was Dich bedrückt, wie es Dir geht, was Du nicht verstehst. Vielleicht kommst Du so an sie ran?

Ich wünsche Dir, dass es funktioniert!
Alles Gute!
Dana




http://mein-kummerkasten.de/100825/Eltern-haben-was-gegen-Freund.html