Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich lieb ihn und liebt er mich?

ich habe einen freund und mir kommt es so for als ob ich ihn hinterherrennen würde. und das ich alles tu um mich mit ihm zu treffen , sowas kommt von siener seite nicht. als wir gestritten haben bin ich zu ihm und obwohl ich nicht an dem streit schuld war hab ich mich entschuldigt weil ich ihn liebe. ich tu alles für ihn nur von seiner seite kommt sowas nicht und obwohl er mir sag er libt mich seh ich des nicht. er tut einfach gar nix und gerade haben wir einen streit was soll ich machen sol ich mich wider ebtschuldigen oder schluss amchen . aber schluss amchen geht nicht so einfach

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm schon mal erzählt, wie Du Dich fühlst? Weiß er, was Dir fehlt; was Du von ihm erwartest und Dir wünschen würdest?

Ich kann Dir nicht die Enscheidung abnehmen, ob Du Dich trennen solltest. Das bleibt bei Dir. Willst Du diese Beziehung und mit ihm zusammen daran arbeiten? Oder hältst Du es nicht mehr aus? Fragen, die Du Dir selbst beantworten musst.

Alles Gute!
Dana