Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühle mich so unnormal

Hi!

Ich weiß gar nicht wie ich das alles beschreiben soll, es ist einfach ich finde das mein Busen zu klein mein Bauch zu dick usw. ist. Sind irgendwo ja auch ganz normale Weiberdeprisionen! Ich habe auch einen Freund, mit dem bin ich 1 1/2 Jahre zusammen, ist mein erster! Er sagt zwar immer "Schatz du hast so nen geilen Arsch und siehst einfach geil aus" aber, ich fühle mich dann immer noch nicht besser!

Das nächste Problem liegt beim Sex, ich hoffe du und die, die das lesen lachen mich nicht aus, aber ich könnte mit ihm jeden Tag (verstehe es aber auch wenn er mal nicht will) nur was mein fehler immer ist, ich komm zu ihn hin, küsse ihn und versuche einfach anzufangen dann sagt er aufeinmal "Nein, ich habe heute keine lust!" Am 1. Tag versteh ich es, am 2. auch noch aber am dritten wenn er wieder sagt, dass er keine Lust hat werde ich agressiv! Ist meine sehr große lust auf Sex normal? Versuche ich mir vielleicht so mein Selbstbewusstsein zu holen? Ich mein, wenn ich mal 2 Tage nicht habe, muss ich mich Selbstbefriedigen.

Es ist eben auch das, dass mein Schatz und ich wegen diesem Thema sehr oft streiten. Ich motze ihn dann halt immer an, aber sobald ich alles ausgesprochen habe tut es mir leid!
Ich weiß nicht, aber die anderen (meine Freundinnen und Schwestern) wenn ich so höre, denen ihre Freunde können die Finger nicht von ihnen lassen und bei mir?

Ich hoffe du kannst mir schnell helfen, weil ich weiß nicht mehr was ich denke und was ich dagegen machen soll!

Danke schon mal im Vorraus! Und großes Lob an die Seite!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke nicht, dass es an Deiner Figur liegt, dass er nicht immer so oft Lust hat wie Du, wenn es um Sex geht. Ich denke vielmehr, er ist so ehrlich und zieht es nicht durch, nur weil Du es willst. Klar, ist es schwer zu verstehen, aber vielleicht braucht er es wirklich nicht so oft wie Du.
Wenn Du es bei anderen Freundinnen hörst, dann kann es damit zusammenhängen, dass diese vielleicht gerade erst zusammen sind und noch wahnsinnig neugierig aufeinander. Nach so langer Beziehungszeit wie ihr sie habt, da ist die Neugierde etwas fort und man genießt sich wie man sich kennengelernt hat.
Für den Sex sollten beide Partner einen freien Kopf haben um es genießen zu können. Nicht nur schnell und mal drüber, sondern wirklich genießen. Du kannst Sex haben. Du kannst lieben, aber Sex und liebe ist ein super schönes Gefühl. Man kann auch mal Stunden nur mit Kuscheln verbringen und sich einfach nur spüren. Versuche evtl. herauszufinden ob Deinen Freund etwas vom Tag her noch belastet und warum er nicht mag. Die Unlust kann ausgelöst werden durch einen stressigen Tag oder ungelöste Probleme in seinem Leben. Sprich vielleicht einmal mit ihm darüber und versuche nicht eure Beziehung mit denen der anderen zu vergleichen.

Lieben Gruß.