Problem von rike - 14 Jahre

Feedback zu: mein Lehrer

hey ronja,..

wir hatten ein ähnliches problem in unserer klasse (auch 9. gym.).
ich würde das allerdings erstmal in der SV-Stunde besprechen und evtl. können ja eure klassensprecher mal ein lockeres gespräch mit dem lehrer führen und ihm sagen, was euch stört, oder wie er den unterricht spannender, interressanter, attraktiver machen kann, was ihr euch wünscht.

weil ich denke nicht, dass es gut wäre, sofort mit eltern oder höher gestellten lehrkörpern zu reden, vll. ist es dem betroffenen lehrer nämlich gar nicht recht. ihr könnte es ja immer noch machen, wenn ihr mal mit hm persönlich geredet habt.

ansonsten muss ich sagen, ist es leider traurig, dass soviele lehrer scheinbar ihren beruf verfehlt haben und viel zu überfordert sind mit ihren klassen. ich finde, manchmal verliert man dann das mitleid und ist selber laut und macht was anderes.. naja, so gehts mir jedenfalls.

ganz LG :)

Vanessa Anwort von Vanessa

http://mein-kummerkasten.de/104778/mein-Lehrer.html

Hallo Rieke,

vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße, Vanessa