Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: meine eltern, meine Frau und mein Sohn sind tot

Das ist wirklich eine traurige, leider auch wahre geschichte, die du uns hier übermittelst...aber vielleicht habe ich etwas für dich:

http://www.elternlos.de

diese Seite ist besonders für Kinder gedacht, aber ich denke, dass auch du dort einmal reinschauen darfst... :-)

mach dir Bitte eins klar: DEIN leben geht weiter!! jetzt denkst du sicher "schon, aber WIE geht es weiter??" und genau das kannst DU bestimmen...tu etwas, versuche dich abzulenken und noch das Beste aus deinem vermurksten Leben zu machen.

Deine Familie wird von oben auf dich herabsehen und stolz auf dich sein. Lenke dich ab, aber vergesse NIEMALS, dass sie alle in deinem HERZEN weiterleben

Ein Zitat aus dem Film "König der Löwen": Denk immer daran, dort oben in den Sternen wohnen die großen Könige der Vergangenheit, und SIE werden dir den Weg zeigen!!"

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Deinen Tipp und lieben Worte an den Schreiber.

Lieben Gruß