Problem von Anita - 18 Jahre

meine Freundin sucht ihren Vater

hallo,
hab ne frage meine Freundin sucht ihren vater! er ist amerikaner und wohnt irgendwo in Amerika ich denke sie hat schon einige daten über ihn sein name und so aber sie würde so gern mit ihm kontakt aufnehmen aber sie weiß nicht wie, ihre mutter will es nicht! kennt ihr euch vlt. aus? sie würde gerne mehr über ihn erfahren wo er jetzt genau ist usw. was müsste sie denn machen? gibts da eine internet seite wo man bekannte suchen kann ohne geld oder so für hinweise zu bezahlen? denn das hat sie schon mal gemacht sie hat brief geschrieben, musste aber dann ihre mutter unterschreiben lassen für ein einverständniss und ihre mum wollte es nicht. Sie würde ihn so gern kennen lernen, sie hat nicht einmal ein foto von ihm gesehn weil ihre mama nicht will das sie ihn kennen lernt!
würd mich freun wenn ihr mir helft, das ich IHR helfen kann!
Danke. und wenn ihr selber nicht weiter wisst... danke ich euch trotzdem auch.
schöne grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du Mutter den Kontakt unterbindet oder nicht wünscht und sie keine Möglichkeiten hat, weil sie noch minderjährig ist, dann wäre es noch eine Möglichkeit, was mir gerade spontant einfällt, in den Deutsch-amerikanischen-Chat zu gehen und sich mal umzuhören, ob jemand aus der Nähe kommt.

Lieben Gruß