Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin und ich

Wieder hallo, liebes Team!
Ich wollte mich nur herzlich bei euch/Dir bedanken, dass ihr/Du mir so geholfen habt/hast.
Natürlich habe ich andere Freunde und ich unternehme auch sehr viel etwas mit ihnen, nur meine beste Freundin kann es manchmal nicht akzeptieren, dass ich auch mal mit anderen Freunden etwas unternehme. Und dann stellt sie mich wieder bloß hin, dass ich sie doch vernachlässige.ich weiß zur Zeit gar nichts mehr. Ich habe mir vorgenommen, jetzt nichts zu machen und mich etwas abzulenken. Ich denke, wir ihr/Du es schon gesagt habt/hast, dass sie es schon weiß, wie sehr ich sie liebe.mal sehen, was nun passieren wird. Ich habe so angst, dass das alles sich negativ auswirkt.Ich werde euch dennnoch berichten, wie es ausgeht!
Danke für's Lesen und Antworten! Das war sehr hilfreich!

Anwort von Sabine

Hallo!
Es freut mich, dass es Dir ein wenig geholfen hat. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und das sich alles so entwickelt, wie Du es Dir wünscht.
Lieben Gruß Dein Kummerkasten-Team.