Problem von Jenny - 15 Jahre

Mein Vater ist gestorben

Hey liebes KK-Team,

ich hab euch mein anderes Problem schon geschrieben,aber ich habe noch eins.
Vor ein paar Monaten ist mein Vater an einer Hirnblutung gestorben.
Er war eigentlich wegen Thrombosen im Krankenhaus, es wusste aber
keiner das es so schlimm ist.
Ich habe an dem Abend davor noch mit ihm Telefoniert, jetzt bereuhe ich das ich ihm nicht nocheinmal gesagt habe wie sehr ich ihn lieb habe!
Ich habe ihn bissher noch nicht vermisst, aber langsam wird mir alles zu viel.
Er war immer derjenige von der Familie wo zu mir gehalten hat, meine Mutter
dafür mehr zu meinen Brüdern, jetzt nervt sie mich zur Zeit auch och mit allem und jedem..ich dreh hier noch durch!
Jetzt vermisse ich meinen Vater, ich denke er könnte mir bei allem ein
bisschen helfen.

Bitte helft mir
Jenny

Anwort von Sabine

Hallo Jenny!

Dein Vater weiß, dass Du ihn liebst. Auch, wenn Du es ihm nicht mehr hast sagen können in dem letzten Telefonat, weiß er, dass Du ihn über alles liebst und das er Dir sehr sehr wichtig war bzw. ist. Ich denke auch oftmals, dass man sich viel zu wenig sagt, dass man sich lieb hat, aber viele Dinge zeigen dem anderen auch, dass man einen lieb hat.
Dein Vater wußte es und er hat es auch gewiss gespürt. Den Platz, den er in Deinem Herzen doch hat, den kann ihm keiner nehmen und auch das hat er gewußt.

Lieben Gruß