Problem von Fabian - 15 Jahre

Feedback und Frage

Hallo,

Ich habe heute ein problem von einer leserin gesehen die mit 14 noch keinen freund hatte:

Hallo,
warum bist du so fixiert darauf einen freund mit 14 zu haben?entspann dich, du hast noch so vielzeit und jetzt auch knopfdruck nach eiunem Freund zu suchen macht dich nur unglücklich. Denn es würde auch denjeni9gen verletzungen wenn es doch nichts wird, weil du ihn nich wirklich liebst sondern, nur einen freund haben willst.
Außerdem musst du deinen Freundinnen nichts beweisen, da es dich eigentlich ehrt auf deine liebe zu warten und nicht einfach jemanden nimmst nur um deinem Umfeld etwas zu beweisen. Auch ich hatte mit 13 schon 4 freundinnen, was man abaer nicht als richtige beziehungen sehen kann, da es nur so "Kinderbeziehungen" waren, ohne berührungen und zärtlichkeitund ich auch nicht wirklich verliebt war.
Deshalb bin auch ich seit zwei Jahren solo und warte auf meine Liebe und wenn es dich ein wenig beruhigt, ich habe auch nioch nie ein mädchen geküsst und das werde ich mir auch, genau wie das erste mal und diese dinge werde ich mir für meine richtige erste Liebe aufheben und nichts überstürzen, da es einen nur noch unglücklicher macht, aber das musst du für dich entscheiden..........

Denke einfach mal über alles nach....

Alles Gute,

Fabian

Ps. Liebes KUKA Team ich habe bereits drei mal meine Sorgen hier rein geschrieben und noch nie eine Antwort auf meine Probleme erhalten und bin in den Punkten auch ziemlich verzweifelt und deswegen wollte ich fragen, da ich schon mehrere male jemandem hier geholfen habe, ob auch ihr mir Antworten auf meine Probleme geben könnt. Vielen dank!!!!!!!!!!

Anwort von Susi

Lieber Fabian!

Danke für das Feedback!

Zeitgleich für Dich die Information, dass wir nicht diejenigen Mails beantworten, deren Schreiber schon anderen geholfen haben, sondern nach "Schwere" des Problems.
Wenn Deine Probleme (jetzt sinds schon drei?!) nicht im Archiv auftauchen dann sind sie vielleicht unter die Rubrik "hatten wir schon oft" gefallen...!
Verrat uns doch bitte um was es in den Problemen ging oder schreibe sie uns. Ich halte nach Dir Ausschau und gebe Dir beim nächsten Mal eine Antwort - versprochen!

Liebe Grüße
Susi