Problem von Luisa - 12 Jahre

Danke

Hallo!
Wollte nur danke sagen für eure Antwort. Habe gestern noch mit ner Freundin meiner Tante gesprochen. Sie will sich jetzt um alles kümmern. Tom wird wohl jetzt ohne mich auskommen müssen. Strafbar hat er sich wohl net gemacht. ausser schmusen war da nix. Ich glaube ich habe mich da echt in was verrannt. Der alte Opi der die Situation ausgenutzt hat bekommt wohl sein fett weg. Die Freundin meiner Tante wird sich da kümmern und dann auch zur Polizei gehen, denn sie meint so geht das nicht.
Also nochmal vielen Dank.

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/105297/werde-erpresst.html

Hallo Luisa!

es freut mich, dass Du einen Erwachsenen zu Rate gezogen hast und um Hilfe gebeten hast. Danke, dass Du Dich uns anvertraut hast und wir dann eine Lösung finden konnte.

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles alles Gute und pass auf Dich auf.

Lieben Gruss