Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Bruder will immer mehr

Hallo liebes KuKa Team

Ich habe ein problem. Ich bin 14 Jahre alt und seid ich 11 bin habe ich mit meinem Bruder reglmässig peting und auch Sex (jeden Tag). Es ist einfach schön wir bringen uns reglmäßig zum Orgasmus er kommt auch in mir wir verhüten nur mit Pille. Aber er will immer öffters von 2 mal täglich 3 mal. das ist mir zu viel und auserdem weiß ich das ich mich straffbar mache damit und will es nicht mehr aber er will kein nein akzeptieren.Ich habe mich in einen anderen jungen verliebt und auch schon mit ihm Sex gehabt. Wie schaffe ich es das mein bruder mich in ruhe lässt und ich glücklich mit meinem neuen freund leben kann????

Bitte helft mir dringend
Vielen Dank

Anwort von Sabine

Hallo!

Strafbar habt ihr euch schon gemacht und ich finde es erschreckend, wenn Du auch noch sagst, dass Du es schön findest, was ihr bisher täglich gemacht habt.
Lies unsere Beiträge zum Thema Inzest, damit es hier nicht zu Wiederholungen kommt.

Deinem Bruder gegenüber würde ich eine klare Ansage machen und ihm verbieten Dich anzufassen, da Du jetzt einen Freund hast.

Lieben Gruß