Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühl mich in meinem Körper nicht ganz wohl!

Hallo zusammen,

Ich wollte euch fragen,wie es mit meinem Gwicht so ausschaut!

Ich habe 8 1/2 Kg abgenommen und wiege heute 60kg bei einer Grösse von 163cm ???
Bin ich zu schwer für meinen Alter?
Ich möchte noch abnehmen,aber wie viel wäre ideal ???
Ich sage nicht das ich dick bin,aber ich bin leider mit meiner Figur unzufrieden.
Ich bin natürlich suuper froh,das ich von 86 1/2 kg jetzt nur noch 60 kg wiege,denn damals war ich einbisschen übergewichtig mit einer Grösse von 161cm und 68 1/2 kg ;)
Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen!

Besten Dank....

Anwort von Sabine

Hallo!

Gesunde Ernährung, ausreichend körperliche Bewegung und viel Trinken werden Dich bestimmt zu Deinen Maßen bringen, die Du gerne hättest. Nicht hungern oder dem Körper sonst wie irgendwas entziehen. Das kann nur spätere Entwicklungsstörungen bringen.
Ich denke, wenn Du auf kalorienarme, vitaminreiche und ausreichende Ernährung achtest und viel trinkst, dann wirst Du bald das erreichen, was Du Dir vorstellst.

Lieben Gruß.