Problem von Jelske - 13 Jahre

Sind meine Eltern wirklich meine Eltern

Hallo KuKa,

Mein bruder(10) wird immer bevorzugt z.B. er bekommt Taschengeld,bekommt Spielsachen.Er muss sehr viel weniger im Haushalt etc. mitarbeiten.
Von mir gibt es auch keine bilder bevor ich 4 monate alt bin.Bin ich adoptiert?

bitte dringend um antwort
Jelske

Anwort von Sabine

Hallo Jelske!

Ich weiß es nicht. Wenn Dich diese Frage oder besser gesagt, diese vielen Fragen jedoch so sehr beschäftigen, dann würde ich Deine Eltern danach befragen, damit sie Dir erklären können, warum das alles so ist. Ich weiß es nicht, aber Deine Eltern, die sollten Dir antworten können, wenn sie vernünftig um ein Gespräch bittest um ihnen mitzuteilen, was Dich so sehr beschäftigt. Vielleicht ist auch alles nur ein Missverständnis.
Es kann viele Gründe geben, warum es so ist. Vielleicht hatten Deine Eltern vorher gar keinen Fotoapparat und die Verteilung der Spielsachen und das mit dem Taschengeld ist nur ein Missverständnis. Sprich sie ruhig darauf an, um es zu klären.

Lieben Gruß