Problem von Anonym - 17 Jahre

Tage bekommen-trotzdem schwanger?

Liebes Team!

Ich bin es noch einmal..ich habe ja gestern gegen Mittag meine Tage bekommen..kann ich denn jetzt trotzdem schwanger sein? Im Internet habe ich gelesen ,dass die Tage bevor man die Regel bekommt man nicht fruchtbar ist..und ich habe ja jetzt meine Tage bekommen . Meinen Eltern kann ich davon echt nichts sagen und ich hab mir überlegt einfach einen Schwangerschaftstest zu kaufen..wie sicher ist der eigentlich?
Ich denke da die ganze Zeit dran und hatte halt bisschen Hoffnung dass ich nicht shcwanger bin ,weil ich meine Tage ja jetzt bekommen hab und ich dachte dass somit ich nicht befruchtet wurde..
Freue mich über eine Antwort =)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es gibt Frauen die bekommen trotzdem noch ihre Tage, auch wenn sie schwanger sind. Es ist zwar selten, aber kann vorkommen.
In der Apotheke gibt es Schwangerschaftsfrühtest, die sind aber net so sicher. Daher würde ich dir raten einen Test beim Frauenarzt zu machen. Der ist dann auch sicher.

Alles Gute