Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Brüste sind ein Kino

Hallo,
also ich bin jetzt 15, bin auch schlank und alles fit aber meine brüste (75D) find ich total sch.... Beim Rennen in Sport alleine, hasse ich es wenn die Jungs zuschauen, das sieht dann aus wie bei einem Tennismatch bei mir. Was soll ich tun? Manchmal verdecke ich mich auch schon ziemlich vollständig, aber im Sommer muss ich mich mal entkleiden. Und beim Duschen nach dem Sport mit den Mädchen, die haben alle halb so große wenn nicht weniger und auch die glotzen mich an, aber bestimmt nicht freundlich. Und wenn ich mich mal traue einen Auschnitt zu tragen, wird nur dazwischen geguckt, ob beim Bücken oder sonst. Ich halt das net aus, den Jungs gefällt das bestimmt, mal bin ich sogar ausgeflippt und bin auf den Jungen los, nur der war nur begeistert das ich "rennend" auf ihn zukam. Brauch ne Antwort was ich tun soll??? Danke im voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Lass Dich nicht so provozieren von den Jungs. Ich weiß, sie können gerade in dem Alter wirklich auch dämliche und verletzende Sprüche ablassen. Aber versuch, sie einfach an Dir abprallen zu lassen. Es ist Dein Körper und er ist vollkommen in Ordnung, so wie er ist. Lass Dich nicht auf Deine Oberweite reduzieren. Wenn die Blicke nur in Deinen Ausschnitt fallen, dann sei einmal mutig und sag ihnen, dass Deine Augen höher sind. Jungs reagieren darauf, wenn sie sich ertappt fühlen. Und wenn Du selbstbewusst damit umgehst, werden sicher auch die Bemerkungen aufhören.

Gerade beim Sport ist der richtige BH wichtig. Ich selbst habe 75c udn weiß bei meiner Größe von 158cm wovon ich spreche. Geh einmal in ein Fachgeschäft und lass Dich richtig beraten. Wenn Du den richtigen BH hast, wird auch nichts mehr beim Rennen so sehr wackeln.

Und es wird sicher auch die Zeit kommen, in der Du stolz darauf bist. Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht unbedingt weiter. Aber die Blicke der anderen Mädels werden aufhören und persönlich denke ich, im Moment ist es ein Stück weit Neid. Steh zu Dir und Deinem Körper.

Alles Gute!