Problem von Anonym - 15 Jahre

Unterleibsspritze

Hallo erstmal!! Also zu ersten respect was ihr hier so macht. Ich hab schon 2 mal hier geschrieben und eure Antworten hab mir sehr geholfen.

Nun gut mein problem ist es gibt seit neustem Spritzen für Unterleibskrebs oder Gebärmutterkrebs so irgendwas eine Spritze. Die bekommt man gespritz bevor man das 1 mal mit jemand geschlafen hat. Gut da meine Oma unterleibskrebs gehabt hat wollte meine Mutter des jetzt bei mir spritzen lassen. Problem ist jetzt ich hab schon mit jemand geschlafen also würde des ja nichts mehr bringen. Bloß meine Mutter weiß net das ich keine Jungfrau mehr bin und des soll wenn möglich so bleiben. Ja jetzt will meine Mutter mir des Spritzen lassen. Ich will ihr aber nicht sagen das ich schon mit meinem Freund geschlafen habe weil sie meint es wäre noch net richtig mit jemand zu schlafen. Gut jetzt wollt ich mir des halt spritzen lassen obwohl es ja nichts bringt . Jetzt hab ich nur angst das da irgendwas passieren kann weil eigentlich soll ma sich des nur spritzen lassen wenn man noch Jungfrau is. Jetzt hab ich halt Angst das wenn ich mir des trotzdem spritzen lass das da was passiert. Ich hab auch schon im Internet nachgeschaut aber da steht nix. Wisst ihr vlt. darüber was?? Weil ich wills meiner Mutter echt net sagen das ich keine Jungfrau mehr bin weil meine Mutter würde sehr schlimm reagieren und ja ich hoff auch das se des widda vergisst aber naja also wäre lieb wenn so schnell wie möglich eine Antwort kommt. Danke schonmal im Vorraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß, dass Du es Deiner Mutter nicht sagen willst, aber um Komplikationen zu vermeiden, solltest Du es doch erwähnen. Vielleicht ist es Dir möglich mit dem Arzt, der die Impfung vornehmen soll, alleine zu sprechen oder vielleicht kannst Du ihn anrufen und fragen, ob es möglich ist.
Ich kenne mich mit dieser Impfung auch nicht so gut aus und weiß nur, dass man es machen lassen "sollte" bevor das Mädchen den ersten Geschlechtsverkehr hatte. Ob es so sein "muß", dass weiß ich nicht. Spreche mit dem Arzt, wenn Du mit Deiner Mutter nicht sprechen magst.

Lieben Gruß
Sabine