Problem von Anonym - 15 Jahre

Verarscht er mich?

Da ist so ein richtig tollaussehender, hamma netter Typ in der Klasse über mir. Ich hab IHN in den letzten Sommerferien auf einer Geburtstagsfeier besser kennengelernt. Ich stand richtig auf IHN...ich schwärmte die ganze zeit von IHM, ER sehe so geil aus und so...naja später haben wir auch rumgemacht mit blasen und lecken... ER fragte mich ob ich die Pille nehme aba nein...Ohne Gummi wollten wir auch nicht...Später tauschten wir Handynummern aus und die wochen darauf schrieben wir...Ich war so glücklich...ER war wohl auch in mich verliebt...=) Doch irgenwann schrieb ER, dass nichts mehr aus uns würde..Der Kontakt brach für ne Weile ab..doch dann schrieben wir wieder...ich hatte immernoch Gefühle für IHN. Wir hatten schon geplant miteinander zu schlafen aber kamen nie dazu...Einmal auf einem Zeltfest saßen wir uns an einem Tisch gegenüber...wir redeten...ich fragte jemanden aus seiner Klasse ob ER wirklich noch Jungfrau ist und dieser meinte nein..Ich sprach IHN drauf an und ER streitete es die ganze Zeit ab und wär fast auf seinen Klassenkameraden losgegangen...Als er sich schnell wieder abregte schauten wir uns in die Augen ich war richtig Glücklich...er war immer kurz vorm einschlafen und ich starrte ihn immerzu an und er fragte mich immer "Warum guckst du mich so an" und ich immer "nur so" dann küssten wir uns...doch dieser kurze Augenblick davor den werde ich nie vergessen...Wir gingen raus auf eine Wiese...Wir machten wieder so rum wie in den letzten Sommerferien und ich wollte diesmal mehr, ich sagte "schlaf mit mir!" und er drang langsam in mich ein...doch es schmerzte so sehr, ich konnte es kaum aushalten...gott sei dank merkte er es und hörte auf...wir machten noch etwas rum und dann gingen wir wieder zurück. Die nächsten Tage waren wir das Gesprächsthema Nr.1 in der Schule. "Seit ihr jetzt zusammen?" aber auch "ich hab gehört du bist zu eng" autsch! Darauf hatten wir nicht mehr so viel miteinander zu tun...nun ja...ich lieb ihn immernoch und ich hab ihm schon viel über mich erzählt, zB dass ich mal mit jemanden rumgemacht hab, von dem eigentlich eine Freundin was will und er sagte dann dazu "sie fette fürde ihn sowieso nicht bekommen" und dann sagte ich "wenn ne freundin von mir mit dir rummachen würde wär ich auch sauer, auch wenn ich dich nie bekomme" dann sagte er "das kann ja noch werden ich wollte ja schonmal was von dir"...hm...ich will ihn unbedingt! Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich liebe ihn und will unbedingt mit ihm schlafen! ich rede so gerne mit ihm! Ich weiß nicht was ich machen soll...

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich habe keine Ahnung, ob es Verarschung ist, oder ob er selber nicht weiß, was er will, aber komisch klingt sein Verhalten schon ein wenig und ich kann nicht so recht nachvollziehen, was Dich so sehr an ihm reizt, wenn er sich so komisch verhält. Laufe ihm nicht nach. Lass ihn ruhig wissen, wie Du denkst und fühlst, aber bedränge ihn nicht, denn dass kann böse nach hinten losgehen und verdammt weh tun. Akzeptiere ggf. auch, dass er keine Beziehung will und suche dann bewußt den Abstand um frei zu werden.

Lieben Gruß
Sabine