Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist so anders zu mir

hallo, ;) ihr seit echt miez geil,also ich bin seit november 2005 in ein jungen verliebt der auf meine schule geht. wir haben seit dem auch schon blicke ausgetauscht und so und er wusste auch das ich was von ihm will doch er ist seit einiger zeit so komisch zu mir. ich verstehe das nicht und ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen.. :(
ich endlich mehr doch zwischen uns (ihn und mir) passiert nichts mehr er guckt mich nicht mal mehr an ich bin aufeinmal luft für ihn. er hat mir auch schon gesagt das er mich hübsch findet und so aber alles ist etwas länger seit diesem jahr passiert garnichts mehr zwischen ihn und mir nur das wir nicht mit einander reden und das wir uns manchmal(sehr selten) ein wenig streiten(wenn wir mal reden).er hat sich gegenüber mir so verändert und ich weiß nicht woran es liegt. zu meinen freundinnen ist er nett aber zu mir nicht, und wegen ihm stehe ich schon ihm schlechtem licht weil ich sage das er nicht besonders nett ist doch alle denken anders(ist auch klar wenn er sich gegenüber von den anders verhält als vor mir).

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du wissen möchtest was da los ist wird dir nichts anderes übrig bleiben, als mit ihm darüber zu reden. Denn nur kannst du auch erfahren was da los ist. Nehme in beiseite und rede mit ihm. Das kostet zwar ein wenig Mut, aber dann weißt du immerhin was los ist.

Alles Gute, liebe Grüße