Problem von Anonym - 20 Jahre

Kontakt mit Ex abbrechen

Hi,

Ich war bis Februar mit meiner ex über 3 Jahre zusammen. Sie hat sich von einen auf den anderen Tag plötzlich von mir getrennt, weil sie "keine" Gefühle mehr habe. Bis vor ein paar Tagen waren wir noch "befreundet". Wir haben fast jeden Tag telefoniert und sind sogar miteinander weg gegangen. Das komische war aber das wir fast immer Händchen gehalten haben oder gekuschelt haben als wir etwas unternommen haben. Sie weiß ganz genau das ich sie noch liebe und mit ihr eine Beziehung haben will und nicht für eine freundschaft. Ich habe auch als wir nicht zusammen waren immernoch alle für sie getan (Aufmuntern usw) Jedoch behauptet sie immernoch das sie keine Gefühle mehr für mich habe. Vor 2 Tagen habe ich mich dann entschlossen den Kontakt zu ihr abzubrechen. Sie soll endlich merken was ihr fehlt wenn ich nicht mehr für sie da bin. Habe ich die richtige entscheidung getroffen?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke, dass du genau das richtige getan hast, denn schließlich habt ihr euch getrennt und tut immer noch so, als wärt ihr zusammen. Das macht es für dich alles andere als leichter. Du hast schließlich noch Gefühle für sie. Es ist gut, dass du erst einmal auf Abstand gehst.

Ich wünsche dir alles Gute