Problem von Anonym - 25 Jahre

Bin ich verknallt oder verrückt?

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Bin stellvertretender Leiter einer Jugendgruppe und da gibt es einen "JUNGEN" der nach meiner Einschätzung besondere Aufmerksamkeit braucht. Nun beschäftige ich mich mit ihm intesiv und jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken als an diesen Jungen. Das Problem ist er ist gute 12 Jahre alt. Ich mag ihn so sehr und ich kann ihm doch nicht einfach sagen das ich in ihn verknallt bin.... Was ist da los? Was soll ich tun? Bin ich in ihn verknallt oder drehe ich bald durch?
Viele Grüße
Jo

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen, was das für ein Gefühl ist, was da in Dir ist. Aber, ist ein 12jähriger Junge nicht ein wenig zu jung für Dich um Dich in ihn zu verknallen? Vielleicht sind es einfach Deine fürsorglichen Gefühle, die besonders er geweckt hat, weil Du festgestellt hast, dass er besonders viel Aufmerksamkeit braucht.

Lieben Gruß
Sabine