Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist meine Freundin hässlich ?????

Meine Freundin stht auf einen Jungen Namens Berndi. Sie ist voll in ihn verliebt aber sie weiß es nicht ob er in sie. Weil, er sagt zu ihr sie ist eine Fettes, Dickes, hässliches Schwein meine Freundin nimmt das zu Herzen und es tut ihr Fürchtbar weh (Was soll das bedeuteten mag er sie oder nicht). Bitte helft uns Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Andrea

Hallo,

wenn dieser Berndi solche Dinge zu deiner Freundin sagt, muss das noch langer nicht der Wahrheit entsprechen - Schönheit ist realtiv, manche finden das eine, manche das andere schön!
Wenn sie in ihn verliebt ist, er aber nicht in sie und solche Dinge zu ihr sagt, ist es klar, dass das sie sehr verletzt und sie auch seine Meinung stark gewichtet! Vielleicht ist er aber auch einfach zu schüchtern, um zuzugeben, dass er deine Freundin mag und provoziert sie damit einfach nur.
Da gilt es nun: findet heraus, was er möchte und wie sie bei ihm dran ist!

Alles Liebe
Andrea