Problem von Anonym - 16 Jahre

Andere Mädchen

..Liebes KukaTeam!

Es geht um einen Typen aus meiner Klasse. Er sagt immer, er ist in mich verliebt und er will nur mich, aber er geht auch immer zu anderen Mädchen.Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, er könne meine Situation verstehen, aber er gebe sich nun mal lieber mit Mädchen ab. Er macht das halt immer alles genau vor meinen Augen, was ich ihm auch sagte, aber er sah das irgendwie nicht so.. jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll.Ich bin der Meinung, er flirtet mit ihnen..aber er streitet es ab. Er sagt ich vertraue ihm einfach ich genug, aber er macht es mir echt nicht einfach.. was soll ich eurer meinung nach jetzt tun?Ich habe Angst ihn zu verlieren ..
Danke schonmal!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich frage mich, wenn er dich will und du auch in ihn verliebt bist wieso ihr dann nicht zusammen seid? Oder seid ihr das und ich habe was falsch verstanden? Falls nicht, dann solltet ihr echt mal darüber reden. Denn wenn ihr zusammen seid, dann hast du das Gefühl, dass er eben deins ist:)
Du solltest dir aber dennoch nicht so große Gedanken darüber machen, dass er mit den anderen Mädels redet. Du redest doch sicherlich auch mit anderen Jungs und es steckt nichts dahinter.
Rede also mit ihm und klärt wie ihr zueinander steht.

Liebe Grüße