Problem von Anonym - 13 Jahre

habe meine freundin mit einer ANDEREN gesehen

hi!als ich gestern mir nen döner kaufen war stand meine freundin mit ihrer besten freundin da.sie haben in einer gasse gestanden und ich sah wie meine freundin ihrer freundin einen (sorry liebes kummerkastenteam)fingerte.es sah soh aus als stöhnte sie.soll ich mit ihr schluss machen oder nicht!!!HELFT MIR!!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Mail ein Fake ist und ich hoffe, dass die Zeit, die ich freiwillig investiere sich lohnt.

Du solltest mit deiner Freundin sprechen und ihr sagen, dass du sie beobachtet hast. Vielleicht kannst du ihr auch mitteilen, wie du dich dabei gefühlt hast? Überlegt dann gemeinsam wie und ob ihr eure Beziehung weiterführen könnt.

Liebe Grüße, Vanessa