Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt sie mich noch? Bin ich naiv?

Hallo liebes KuKa Team, echt super arbeit von euch.

Also: Ich habe ein freundin, sie wohnt in Linz und ich in villach. Es ist eine Internetbekanntschaft und wir haben uns in einander verliebt. Doch sie hatte einen anderen, eine vernunftbeziehung wie sie sagt. als ich ihr sagte das ich kommen möchte hat sie es mir gebeichtet und sie lässt mich einfach nicht zu ihr kommen, doch sie sagt mir das sie sich von ihm trennen will und nur mich liebt. Aber ich habe angst sie zu verlieren. Spielt sie nur mit mir?
Wie soll ich das angehen?
Ich kann sie nicht vergessen.

danke im vorraus
Lg

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Eine Art von Beziehung mit Menschen, die schon in einer Beziehungs sind, anzufangen ist immer etwas heikel. Denn ein bisschen ist man schon die zweite Wahl, wenn keine klaren Entscheidungen folgen. Und dafür ist es Zeit. Sie kann dich nicht ewig hinhalten und irgendwann mal Schluss machen. Sprich sie auf das Thema mit ihrem Freund an und frage auch malö grob, wie sie sich ihr Leben Beziehungsmäßig in den nächsten 4 Wochen vorstellt? Was verändert sich, was bleibt beim Alten?

Du kannst ihr auch sagen, dass es nicht so leicht ist, nur auf der Ersatzbank zu sitzen udn das klare Verhältnisse wichtig für dich sind- also sprecht miteinander und schaut was sich entwickelt. Versuche dabei ohne Vorwürfe und Anschuldigungen zu reden.

Liebe Grüße und alles Gute! Vanessa