Problem von Lulu - 12 Jahre

Brief an alle unglücklich Verliebten

Hallo an alle denen es genauso geht


ich bin in einen Typen verknallt der
1.) 6 Jahre älter is
2.)mich nicht kennt
3.)ne Freundin hat
is das nicht toll ???
ich finde das nicht gut aber ich habe mich damit abgefunden
das ist ein Brief an alle denen es genauso Geht
wenn ich ihn sehe habe ich schon herz klopfen bekommen und ich konnte nicht an ihm vorbei gehen weil es mir zu peinlich war
ich bin ihm einmal aufgefallen weil ich ein Orangenes Kopftuch auf hatte und dann hat er mich angesehen das war so peinlich
aber jetzt kann ich an ihm Vorbei gehen weil ich weis das ich keine chancen habe alle meine Freunde denken zwar ich bin noch in den aber nein ich finde ihn NUR noch süß (man muss sagen jedes mädel was einen Guten geschmack hat is in den ) ein kumpel von mir is zu dem hingegangen und hat dem das gesagt das ich in den bin das war der peinlichste moment aber danach gings mir besser denn er war gar net so sauer oder so er hat mich angelächelt ja aber an alle dei keine Freunde haben die so etwas machen
geht selber hin ich weis ihr denkt ich hätte keine ahnung aber es ist so
falls ihr in einen verliebt seid mit dir befreundet is oder so schreibt ihm einen Brief und bittet um verständnis und um vertrauen ihr müsst den Brief ja net Persönlich abgeben könnt ihn ja in die jackentasche stecken oder ins mäppchen

naja ich hoffe ich habe euch mut gemacht
und das ihr alle irgentwann einen Traummann oder eine Traumfrau Findet die ungefähr so alt ist wie ihr :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Deine Mail!

Alles Gute!
Dana