Problem von Anonym - 15 Jahre

Süßer Boy

Hallo liebes Ku-Ka Team!

Ich bin jetz 15 und habe noch keinen festen freund. Aber seit kurzem finde ich einen jungen aus meiner Nebenklasse total süß. Ich habe es meinen Freundinnen erzählt und die sagten er sei in eine andere verliebt. Ich finde es zwar inordnung aber trotzdem würde ich gerne wissen ob er mich mag und irgendwie möchte ich ihm aus sagen, was ich für ihn empfinde.

Das Problem ist nur, ich bin ziemlich schüchtern. Bitte schreibt mir ich habeschon 4 mal geschrieben und nie eine Antwort gekriegt!!!

P.S Ich finde ich macht das klasse!!!

Lg

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

sicher hast du bisher keine Antwort bekommen, weil dieses Thema eines von denen ist, was täglich zig mal beantwortet wird. Aber jetzt sollst auch du zu einer persönlichen Antwort kommen:

Herausfinden, wie er dich findet, kannst du ja eigentlich nur, wenn du irgendwie mit ihm in Konakt trittst. Also wenn ihr euch kennen lernt. Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten es da gibt - vielleicht könnt ihr euch grüßen oder kurz reden, wenn ihr aneinander vrobei kommt? Vielleicht kann auch ein erster Schritt über Blickkontakt getan werden?
Probiere es aus und flirte :) Weitere Tipps findest du auch hier: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Liebe Grüße und viel Glück, Vanessa