Problem von Anonym - 28 Jahre

Wollte er nur das eine?

Hallo habe da ein pronlem ,habe anfang des Jahres einen Mann über eine Flirtseite kennen gelernt , wir haben die letzte Zeit immer mehr telefoniert und gechattet , dann haben wir ein wunderschönes Wochenende miteinander verbracht (habe ihn in der Reha ,er ist diabetika in Koblenz besucht ) und wir sind dort zusammen gekommen , seit dem haben wir jeden abend gechattet , doch seit 2 Tagen hat er sich nicht mehr gemeldet .Als letztes hatte ich probleme mit den Rechner und ich habe gefragt ob er lieber telefonieren wollte darauf hin hat er gesagt , geht nicht maus muß morgen erst mal zur Bank geld hohlen ,ja und das war vor 2 Tagen , seit dem keine Nachricht von ihn !
Ja und jetzt sitzte ich hier mit liebeskummer ,ob er nur das eine wollte worauf alle männer aus sind ?

Danke das ich meinen Kummer mal los werden durfte !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Worauf er aus ist bzw. war und was jetzt in ihm vorgeht, kann ich Dir nicht sagen. Das kann nur er. Steht Dir der Stolz im Weg? Ist ja oft so, dass man denkt "Er soll sich gefälligst melden; ich laufe dem doch nicht hinterher!" Aber damit lässt man sich selbst mit einigen offenen Fragen allein. Ruf ihn an, melde Dich bei ihm, stelle Deine Fragen. Es kann so viele Gründe geben, sich ein paar Tage nicht zu melden...

Alles Gute!
Dana