Problem von Anonym - 17 Jahre

Ex meiner Freundin

Ich hatte was mit dem Ex-Freund meiner Freundin. Sie hat schon einen neuen Freund, aber es ist ja ein ungeschriebenes Gesetz, dass man mit dem Ex der Freundin nichts anfängt..... Ich weiß gar nicht genau, was ich machen soll!Sie sagt, dass sie das von mir nicht erwartet hätte, aber es ist einfach irgendwie passiert......Einerseits tut es mir Leid, andererseits, weiß ich nicht, ob sich da nicht noch mehr zwischen uns entwickeln würde.....Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass ich, wenn ich mich weiter mit dem Jungen treffe, meine Freundin verlieren könnte......

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest auf jeden Fall nochmal mit deiner Freundin darüber reden und sie soll dir sagen, wieso sie so enttäuscht von dir ist. Hat sie noch Gefühle für ihn? Verlief die Trennung der beiden vielleicht nicht so glimpflich? Inzwischen hat sie ja einen neuen Freund, da sollte ihr ihr Ex nicht mehr so wichtig sein. Sollte sie aber wirklich etwas dagegen haben, dass du was mit ihm anfängst dann lasse die Finger von ihm. Er ist es nicht wert dass eure Freundschaft in die Brüche geht.

Liebe Grüße