Problem von Robin - 13 Jahre

Habe ich das verdient?

Hallo also ich habe mich 2006 im September auf der Klassenfaahrt in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt wir haben uns richtig gut verstanden. Letzte woche kam ich mit ihr zusammen sie hat mich gefragt. Ich habe ja gesagt und wir sind am nächsten tag in die Stadt gegangen mit 2 anderen Jungs. Einer davon (hab ich erst später herausgefunden) war da AUCH mit ihr zusammen. Sie hat mich nach 3 Tagen angerufen und Schlussgemacht ohne nen Grund zu nennen. Meine Fragen sind wie kann ich sie irgentwie dazu bringen das sie mir wenigstwns auf die fragen die ich habe (über ihren2. Freund) Beantwortet?
und die 2. is wie kann ich die Liebe zu ihr etwas unterdrücken oder ganz aus dem Herz streichen? Danke schon mal im Voraus

Maja Anwort von Maja

Hallo Robin,

das was das Mädchen mit dir gemacht hat ist wirklich fies und das hast du nicht verdient. Und jetzt will sie dir noch nicht einmal darauf antworten wieso sie sowas getan hat. Das ist echt schwach.
Deswegen solltest du aber noch lange nicht alle Mädchen verteufeln, es gibt viele nette, die es auch ernst mit dir meinen.

Wenn du möchtest kannst du dir noch unsere Soforthilfe zum thema liebeskummer anschauen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße