Problem von Julia - 16 Jahre

Aus und vorbei! (3)

Hallo liebes kummerkasten-Team ich muss noch was loswerden ich danke euch das ihr mir geholfen habt ihr habt mir kraft gegeben es ist schön von anderen gute Ratschläge zu bekommen..Also mit dem jungen ist es vorbei..Ich war letztes we auf einer Konfirmation wo er auch war wir saßen nebeneinander *leider* er hat sich neben mich gesetzt und dann ging es los er hat so extrem mit mir geflirtet das andere schon geschaut haben weil er ja ne freundin hat..Naja und ein Bekannter den ich da kennengelernt habe sagte zu uns beiden das wir gut zusammenpassen würden ich hab das nicht ernst genommen..Ich kann euch nicht alles erzählen es ist immer das gleiche zum schluss brachte er mich zu tür umarmung und dann ist er auch gegangen..An dem Abend muss ich zugében war ich schon glücklich und wieder verliebt..Er meinte das wir uns schon lange nicht mehr geschrieben haben und ob er wir mal zusammen ins fitnessstudio gehen usw..aber bis heute ist nichts von ihm gekommen ich sehe seine freundin und ihn arm in arm und glücklich...Ich bin fast mit einem anderen Jungen zusammen eigentlich liebé ich ihn nicht aber so kann ich mich ablenken..Ich weiß einfach nicht was er die ganze zeit wollte..aber ich glaube das beste ist wenn ich das alles hinter mir lasse und ich hoffe für ihn das er mit seiner freundin glücklich wird.Aber was dann schwierig ist er schaut mich immer noch ind er schule an er soll mich doch einfach in ruhe lassen mekrt er nicht das er mir weh tut mir sieht man das nicht an aber er kann es sich doch denken...ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen lg julia

Maja Anwort von Maja

Hallo Julia,

er spielt schon wieder mit dir und du lässt dir das gefallen. Wieso tust du dir das an? Er hat doch eine Freundin. gehe auf Abstand, gehe ihm aus dem Weg und versuche ihn zu vergessen. Weiche seinen Blicken in der Schule aus, er hat eine Freundin und ist ihr gegenüber auch nicht fair. Lenke dich ab, gehe ihm aus dem Weg. Aber fange auf keinen Fall was mit einem Jungen an für den du keine gefühle hast nur um dich abzulenken. Das wäre ihm gegenüber alles andere als fair.

Die erste Zeit wird nicht leicht, aber du wirst sehen mit der Zeit wird es immer einfacher für dich. Du musst es nur wollen. Und ich bin mir sicher du schaffst das.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/103617/Aus-und-vorbei-2.html